Hintergrundbild mit BlätternGrünes BlattGrünes BlattGrünes BlattGrünes Blatt

Bildschirm weissEvidenz LogoMobile Ansicht Online-BuchungssystemGrünes BlattGrünes Blatt

Mitarbeiter Support und Kundenbetreuung

Die evidenz GmbH ist Hersteller einer Softwarelösung zur Seminarverwaltung für Seminaranbieter und für Personalabteilungen. Unsere Kunden aus verschiedensten Branchen sind im deutschsprachigen Raum angesiedelt.
Als Partner und Berater für unsere Kunden versuchen wir uns in die Kundenprozesse hinein zu denken und genau die Softwarekonfiguration anzubieten, die am besten zu den Anforderungen passt. Wir begleiten die Kunden während der Einführungsphase und bieten danach einen umfassenden Hotline-Service und regelmäßige Updates.

Wir sind ein innovatives Unternehmen mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten. Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir für unseren Standort in Sankt Ingbert einen Mitarbeiter im Support.

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet bei evidenz ist sehr vielseitig und umfasst folgende Bereiche:

Anwendersupport 1st und 2nd Level:

  • Erfassen, bearbeiten und Lösen von Anwenderfragen
  • Technischer Support (Fehleranalyse, Schnittstellen, …)
  • Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Kommunikation mit den Kunden

Begleitung der Softwareeinführung bei Neukunden:

  • Installation und Konfiguration der Software und Schnittstellen
  • Erstellung von Druck- und E-Mail-Vorlagen
  • Anwenderschulung

Bei Interesse haben Sie auch die Möglichkeit bei der Qualitätssicherung/Softwaretests mit zu arbeiten.

Unser Angebot
Sie lernen und arbeiten bei uns sehr praxisnah in einem kleinen Team. Eine flache Hierarchie, kurze Kommunikationswege und ein partnerschaftlicher Umgang schaffen ein angenehmes und entspanntes Betriebsklima.
Im Rahmen der Gesundheitsförderung haben Sie die Möglichkeit bis zu 1,5 Stunden pro Woche gemeinsamen Betriebssport während der Arbeitszeit zu machen.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem passenden IT-Beruf (z.B. IT-System-Kaufmann/-frau, Fachinformatiker/in) oder mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld
  • Erfahrung im Anwender Support, möglichst im IT-Bereich
  • Gutes Ausdrucksvermögen in Schrift und Sprache
  • Hohe Kundenorientierung
  • Gute allgemeine IT-Kenntnisse, erweiterte Kenntnisse in Word und Excel (Seriendrucke/Pivot-Tabellen)
  • Freude daran, komplexe technische Probleme zu verstehen und zu lösen

Interessiert? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte  mit Lebenslauf, Zeugnissen und Lichtbild an unseren Personaldienstleister:

b+p Beratung und Personal
Herrn Eric Bieg
Heinrich-Barth-Str. 20
66115 Saarbrücken

Ihr Ansprechpartner ist Eric Bieg. Sie erreichen ihn unter eric.bieg@b–p.de und 0681 76199-13