• Solide Basis: Beratung & Analyse

Damit Ihre Prozesse optimal mit evidenz Seminar- oder Weiterbildungs-Management abgebildet werden können und das neue System perfekt in Ihre Systemlandschaft passt, steht am Projektanfang eine Anforderungsanalyse. Je nach Situation erfolgt sie vor Ort, telefonisch oder per Internet.

Auf dieser Basis garantieren wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu Einführung der neuen evidenz Lösung.

  • Lösungen, die passen: Customizing

Die für Ihr Unternehmen geeignete Programmversion stellen wir durch gezielte Auswahl von Modulen individuell zusammen. Darüber hinaus kann die evidenz Software über viele Konfigurationsmöglichkeiten Ihren Bedürfnissen angepasst werden.

Auch spezielle Funktionserweiterungen oder Schnittstellen können wir nach Ihren Wünschen erstellen.

Wir beraten Sie gerne!

Rufen Sie uns an unter: +49 (0) 6894 – 38 54 02

  • Erfolgreiche Projekte: Die Einführungsphase

Im Rahmen einer Einführungsphase werden die Anwender geschult und die Software durch evidenz nach Ihren Anforderungen konfiguriert.
Damit sind Sie schnellstmöglich produktiv.

Durch die weitgehend intuitive Bedienung entsteht nur geringer Schulungsbedarf.

  • Rundum betreut: Hotline & Servicevereinbarung

Die evidenz Hotline hilft schnell, kompetent und unbürokratisch bei allen Fragen um die Software: telefonisch, per Mail oder Fernwartung. Mit unserer Servicevereinbarung erhalten Sie alle Programm-Updates und Hotline-Service zum günstigen Pauschalpreis.
Zu kalkulierbaren Kosten ist Ihre Software damit immer auf dem neusten Stand und die Anwender sind optimal betreut.